Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
„Klasse, wie viele Maßnahmen Münster schon lange für den Umweltschutz und weniger Treibhausgase vorantreibt – mit den Auszeichnungen als nachhaltigste Großstadt Deutschlands und dem European Energy Award (EEA),“ lobt Paul Ziemiak, Generalsekretär der CDU Deutschland, Münsters Rat und Verwaltung mit Oberbürgermeister Markus Lewe an der Spitze am Rande eines privaten Treffens.
weiter

Karl-Josef Laumann begrüßt die Schaffung einer Palliativ-Einrichtung in Münster-Hiltrup. Der NRW Arbeits-, Gesundheits- und Sozialminister erklärte dies, nachdem unser Landtagsabgeordneter Dr. Stefan Nacke am vergangenen Samstag zum Stand der Einrichtung des Palliativ-Zentrums, Mitinitiator Peter Glahn, bei einer bei einer Veranstaltung der Ortsunion Angelmodde berichtet hatte.
weiter

"Die KPV Münster begrüßt die Entlastung der Bürger/innen bei den Straßenausbaubeiträgen", freut sich der Vorsitzende der KPV Münster, Wolfram Pott.
weiter

Wir von der CDU müssen fit sein für die sozialen Medien“ fordert Wolfram Pott, Vorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Münster (KPV Münster). Die KPV Münster trainierte daher jetzt in ihrem Seminar zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit etwa 15 Teilnehmer hierzu.
weiter